Abcampen in Stove am letzten Wochenende im Oktober 2012

Für uns etwas ganz Neues,

Abcampen in Stove an der Elbe.

Wir haben uns mit einigen Oldiefreunden zum Abcampen verabredet.

unsere kleine Wagenburg

Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen in der Kälte zu Campen, aber oh Wunder,die Sonne meinte es gut mit uns an diesem Wochenende und unser Spaziergang an der Elbe war ein sonniges Vergnügen.

auch unsere Hunde hatten ihren Spaß

Nach dem langen Spaziergang hatten wir Durst auf etwas Warmes und viel Hunger.

Also Grill an, Licht an und die Feuertöpfe anheizen, denn der Punsch wird heiss getrunken.

Alle sind in der Wärme , aber ich muss draußen bleiben, das ist gemein!
Sven hat ein Wurstbrötchen und wir?
Das Endergebnis von einem Tag und Abend, nein wir schämen uns nicht

Schade, ein schönes Wochende ist leider zu Ende, aber wir sind nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns schon darauf.

Hoffentlich ist das Wetter dann genau so schön.

Der letzte Morgen nach einer frostigen Nacht und dann ist auch noch  unsere Gasflache am frühen Morgen alle.

Aber wir arbeiten uns warm, denn die Blätter müssen von der Markise runter und einigermaßen trocken sollte sie auch eingefahren werden.

Und tschüss, bis zum nächsten Mal.

Wenn Ihr mehr Bilder vom Abcampen sehen wollt, klick doch einfach mal auf

WWW.t3-gipsy-cheetah-mobil.de