10. Oldietreffen in Eckenförde

10. Treffen heißt auch Jubiläumsfeier mit einem besonderen Stellenwert. Bei der Anmeldung gab es schon ein besonderes Präsent.

 

26 Oldie - Wohnmolbile hatten sich angemeldet. Bei schönem Wetter wurde mit Hilfe einiger Teilnehmer das Zelt ruckzuck aufgebaut.

An dieser  Stelle ein herzliches Dankeschön an Sven, der alles tatkräftig mitgestaltet.

Urlaubserinnerungen wurden ausgetauscht

...und Sven wartet auf seinen Kaffee beim Flohmarktverkauf.

Wir hatten viel Schnack beim Nachmitagskaffee und gemeinsamen abendlichen Grillen. Wie immer war die Stimmung gut.

Außerdem hatte Detlef Geburtstag und gab einen aus.

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal bei Ruth und Werner    für den interessanten Lichtbildervortag über Frankreich.

Am Samstagabend die große Überraschung, wir hatten einen Sänger, den wir alle noch gut kennen. Kai Er hat das Zelt mit irischen Liedern und Torfrockmusik zum Brodeln gebracht, mitsingen war erlaubt.

Frauke hat noch eine humorvolle Geschichte von dem alltäglichen Wahnsinn in ihrem Zuhause mit Albert zum Besten gebracht.

Große Besprechung

Am Sonntag beim Frühstück haben wir unsere Nachfolger vorgestellt.

Nach 5 Jahren der Organisation möchten wir "nur" noch Teilnehmer sein.

Wir freuen uns das Birgit und Thomas sich zur Verfügung gestellt haben, vielen Dank dafür.

Unsere Webseite bleibt weiterhin aktiv und wird als Informationsquelle für die OLdietreffs da sein.

Es war toll diese Zeit mit Euch allen verbracht zu haben.

Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für das nette Abschiedsgeschenk und die Laola-Welle bei der Abfahrt.

Ihr seid toll!!!

Wir sehen uns beim Treff 2017!