Gaestebuch

Hallo zurück, das bin nicht ich auf dem Stein, das ist Achim, ich hab zuviel Angst, aber schön das euch die Webseite gefällt.  Lieben Gruß von Waltraut und Joachim

Karla 26.08.2017

Nachricht:
Hallo Waltraud!
Habe eure Berichte von Norwegen gelesen. Meine Hochachtung dass du auf dem Stein warst. Standen auch davor, haben uns auch nicht getraut.


 

    Bärbel und Peter Richter (Donnerstag, 25. Juli 2013 22:42)

 

    hallo Ihr Beiden, bezw. Drei,

    durch Zufall haben wir über das Ducatoforum erfahren, das das Oldie-Treffen weiterhin stattfindet.

    Dieses Jahr sind wir leider unterwegs, aber nächstes Jahr sicher dabei.

    Herzliche Grüße von Bärbel und Peter mit ihrem "Knuffel" (Hymer 534 Bj.93

    Elke Penders (Montag, 15. Juli 2013 21:23)

 

    Hallo, schön war's mit Euch in Holdorf. Ganz großartig war Wagner's Walkürenritt!! Einen schönen Schwedenaufenthalt wünschen Euch Torsten, Elke und Piet.

    Fabiola Hope/Ger Falke (Donnerstag, 20. Juni 2013 20:28)

 

    Hallo ihr zwei. Interessant zu lesen. Schön, dass wir euch in Jokkmokk kennen lernen durften. Immer cool Leute zu treffen, die ihr eigenes Ding machen. Wir wünschen euch noch viele, tolle Erlebnisse und freuen uns auf mehr. Love and peace - Fabiola und Ger

    Holger (Mittwoch, 03. April 2013 12:10)

 

    Hallo Ihr drei ;-) sehr schön gemachte Seite, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub ;-). Hoffe es ghet Euch gut und Ihr seid wohlauf. LG Holger und Beate.

    PS: feiert noch schön :-)

    Susanne Kühn (Samstag, 26. Januar 2013 21:47)

 

    Hallo

    Als bekennender Norwegenfan schaut man gerne noch einmal auf anderen Seiten und sucht nach neuen Eindrücken, die das große wunderbare Land Norwegen noch für einen vorhält. Freue mich auf Norwegen 2013 und den gemeinsamen Austausch von den erlebten Eindrücken .

    Viele Grüße

    Peter Schütt (Samstag, 12. Januar 2013 13:38)

 

    Moin....

    ich möchte mich gerne in Euer Gästebuch eintragen.

    SUPER gemacht Eure HP macht viel lust auf Skandinavien. Med vennlig hilsen Hei då, Peter

    Dörte Ott (Donnerstag, 10. Januar 2013 20:08)

 

    Eine wirklich gelungene Homepage mit interessanten Infos zu außergewöhnlichen Reisezielen!

    Viele Grüße

    Dörte Ott

    Ali (Donnerstag, 27. Dezember 2012 13:05)

 

    Hey Jo, Hallo Walli,

 

    ein richtiges Erlebnis, eure Touren nachzusehen/lesen.

    Wilhelm (Montag, 05. November 2012 16:09)

 

    Hallo Waltraut & Joachim,

    ich darf mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Wilhelm. Ich bin der Initiator der Interessengemeinschaft der HYMER-S-Freunde.

    Eure HP – Adresse wurde mir von Axel zugeschickt.

    In dem Oldiemobil - Magazin hat Axel oft über die HYMER-S-Freunde berichtet.

    Mit großem Interesse habe ich in eurer HP gestöbert, und beim den Bildern des 6. Treffens, habe ich auch einige HYMER-S-Freunde entdeckt.

    Ich wünsche euch bei euren Touren weiterhin alles Gute.

    Einen lieben Gruß

    euer Wilhelm von den HYMER-S-Freunden

    Birgit und Norbert (Mittwoch, 12. September 2012 18:16)

 

    Hallo Ihr Beiden, wir danken Euch für die Organisation des 6. Treffens. Schön, dass es weitergeht. Es war toll, alle wiederzutreffen. Liebe Grüße von Birgit und Norbert

    Petra und Jürgen (Montag, 10. September 2012 09:00)

 

    Hallo. Wir sind diejenigen die mit ihrem alten SETRA am 8.+9.09.2012 zufällig beim Grünen Jäger vorbeigekommen sind. Nächstes Jahr sind wir bestimmt offiziell beim Treffen mit dabei.

    Viele Grüsse, Petra und Jürgen

    Kata Solti (Mittwoch, 22. August 2012 21:19)

 

    Hello ,ich wünsche Ihnen viele schöne Jahren mit Csonti zusammen! Ich schicke ihm Extrastreichen aus Ungarn! Liebe Grüsse Kata

    Andree Klatt (Dienstag, 21. August 2012 14:34)

 

    Hallo, Ich schaue immer mal wieder vorbei, hier gibt es ja immer mal wieder was Neues in Sachen Wohnmobil! Wünsche euch alles Gute mit Csonti!

 

    Viele Grüße

    Andree

    Wiebke (Sonntag, 19. Februar 2012 15:23)

 

    ... ich habe es auch mal geschafft :-) ...

    Beate und Holger (Montag, 26. Dezember 2011 17:34)

 

    Hallo Ihr Zwei,

    ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für Familie Heß, die Inet-Seite aus Flensburg. Toll und schön gemacht, da bekommt mann / Frau richtig Lust auf den Norden.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    Beate und Holger

    Axel und Ulrike Lemburg (Sonntag, 25. Dezember 2011 12:53)

 

    Hallo Ihr Beiden,

    tolle Seiten, wir müssen auch mal wieder in den Norden. Wünschen euch schöne Festtage und ein spannendes und vor allen Dingen gesundes und unfallfreies Wohnmobiljahr 2012. Sehen uns beim Angoschen und beim Oldie-Treffen.

    Herzliche Grüße

    Axel und Ulrike

 

    Ingvild und Detlef Brodersen (Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:43)

 

    Hallo Ihr Zwei,

    super gemacht, Waltraut, Deine HP ist toll geworden! Hab mich schon durch einige Eurer Urlaube durchgelesen, der Rest kommt auch noch dran!

    Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2012!

    LG

    Ingvild und Detlef

 

    Susanne Schröter (Dienstag, 20. Dezember 2011 23:32)

 

    Hallo ihr Lieben

    Glückwunsch, super Urlaubsberichte, und sehr schöne Fotos, da möchte man am liebsten gleich ab in den Urlaub.

    Macht weiter so!!!

    Wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Susanne und Willi

 

    Elke (Sonntag, 18. Dezember 2011 12:04)

 

    Hallo Waltraut ... Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und hoffen hier noch eine Menge interessanter dinge zu lesen.

    Liebe Grüße

    Elke u. Frank

 

    Gerd aus Mühlacker (Mittwoch, 14. Dezember 2011 13:44)

 

    Hallo Eumel alles gut!!!!!

<< Neues Textfeld >>

 

    Hans-Dieter Koch (Mittwoch, 14. Dezember 2011 09:55)

 

    Wir wünschen einen schönen 4. Advent.

    Gudrun und Dieter